Unser Team

Hanspeter Bühler
Präsident des Verwaltungsrates
Geschäftsführung
Dina Bühler
Mitglied des Verwaltungsrates

Laura Bühler
Mitglied des Verwaltungsrates
Stellvertretung Geschäftsführung
Raffael Bühler
Mitglied des Verwaltungsrates

Kevin Bürkli
Maler Bühler AG
Mitglied des Verwaltungsrates

L+R Dienstleistungen GmbH
Leitung Immobilien
Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA
Rosmarie Setz
Malerin EFZ
Fachverantwortlich Verkauf
Fachverantwortlich Werkstatt
Berufsbildnerin
Daniel Arnold
Maler EFZ
Fachverantwortlich Planung
Fachverantwortlich Materialbewirtschaftung
Oswald Lipp
Maler-Vorarbeiter
Peter Zähner
Maler-Vorarbeiter
Lorenzo Bonsignore
Maler
Heidi Stadelmann
Malerin EFZ
Brigitt Alt
Malerin EFZ
Gabriela Tanner
Malerin EFZ
Sandra Kunz
Malerin EFZ
Chantal Kurmann
Malerin EFZ
Beat Bühler
Maler
Alexander Alt
Lernender
Noemi Hofstetter
Lernende

Geschichte

Das Team von Maler Bühler 2002

Hanspeter Bühler machte sich kurze Zeit nach seiner Berufsausbildung selbstständig. Drei Jahre führte Hanspeter Bühler seine Malerei als Einmann-Unternehmen. Ehefrau Dina Bühler ist seit Beginn in der Administration tätig. Weil die Auftragslage stetig zunahm, konnte er nach und nach fünf Mitarbeitende einstellen. Vormals war die Werkstatt in Daiwil in seinem Elternhaus. Im 2001 konnte Hanspeter Bühler eine Werkstatt in Willisau mieten. 2011 konnte er seinen Traum von einer eigenen Werkstatt in Willisau verwirklichen. In der Werkstatt baute er sein eigenes Spritzwerk ein.

Das Team von Maler Bühler 2017

Stand 2018

Dank stetigem Wachstum und guter Auftragslage steht heute ein Team von zwanzig Mitarbeitenden bereit, um professionell und kompetent alle Kundenbedürfnisse abzudecken. Wir sind seit vielen Jahren stolz darauf, als Lehrbetrieb den Nachwuchs zu fördern.

Mitgliedschaften & Partner

Unser Partner für Farbgestaltung, Dekorations- und Illusionsmalerei ist Urs Mattmann.

Mitgliedschaften:

SMGV Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband
Willisauer Gewerbe